VERBESSERE DEIN KÖRPERGEFÜHL ...


... mit 9 kleinen Veränderungen in deinem Alltag, die dein Körpergefühl nachhaltig verbessern!


Hol dir diese 9 Veränderungen, um damit:

  • dein Körpergefühl nachhaltig zu verbessern
  • deinen Körper im Alltag zu schützen
  • deinem Körper gegenüber achtsamer zu werden
  • mit wenig Aufwand körperlich vital zu bleiben
  • ganz ohne Aufwand Gutes für dich zu tun
  • Haltungsschäden vorzubeugen
  • eine bessere Haltung und Ausstrahlung zu bekommen
  • stressfreier und energievoller durch den Tag zu gehen
  • Verspannungen zu reduzieren
  • deinen Beckenboden zu schonen
DU BEKOMMST:
  • konkrete und einfache Tipps, um deinen Beckenboden im Alltag zu schützen
  • konkrete und einfache Tipps, um deinen Rücken im Alltag zu schützen
  • ein Bewusstsein dafür, dass sich bereits kleine Änderungen in deinem Alltag auf dein Wohlbefinden auswirken.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

HELENE, 41

Meine Kreuzschmerzen und Verspannungen haben sich verringert. Es geht mir einfach besser.

Sandra, 36

Dank der Hilfe von Gerlinde halte ich mich auch im Alltag aufrechter und erinnere mich immer wieder daran, mich aufzurichten und meine Schultern nach unten zu bringen.

Melanie, 43

Ich achte mehr auf meine Körperhaltung und ich werde beweglicher. Sehr wertvolle Inputs für den Alltag!

Warum ich diese Tipps anbiete:

Gerlinde Finsterer

Pilates-Trainerin, Bewegungs-Coach

Ich hielt es immer für selbstverständlich, dass mein Körper einwandfrei funktioniert und alles aushält, was ich ihm zumute. 

Bis zu meinen Schwangerschaften!


Mein Körper fühlte sich plötzlich an wie ein Schlachtfeld - vor allem mein Beckenboden. Es wurde mir bewusst, wie viele Frauen an Beckenbodenschwäche leiden, nie darüber reden und auch keine Idee haben, was sie tun können, um ihren Körper zu schützen und zu stärken. 


Diese Erfahrung veränderte meine Sicht auf meinen Körper, auf Bewegung, Training und Alltagsverhalten. 


Ich begann, meinem Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken, mich ausführlich mit dem Beckenboden zu beschäftigen, Selbstfürsorge zu betreiben und noch viel mehr Wert auf Körperhaltung und Core-Stärkung zu legen.


All das hat dazu geführt, dass ich mich jetzt in meinem Körper wohler fühle als je zuvor in meinem Leben.


Deswegen unterstütze ich Frauen dabei, ihr Körpergefühl nachhaltig zu verbessern.