Mehr Energie

im Business durch Bewegung!

Wie du den richtigen Sport für dich findest und damit dein Energielevel nachhaltig hoch hältst.

MIT ÜBERWINDUNG UND ANSTRENGUNG KOMMST DU NICHT WEITER

Wenn du den Sport gefunden hast, der genau zu dir und deinen Ansprüchen passt, kannst du nicht nur gesundheitlich profitieren.


Bewegung steigert auch deine Konzentration, deine Kreativität und deine Energie.


Es gibt viele Hürden, die es dir erschweren, dich regelmäßig zu bewegen. Eine davon ist es, dass du noch nicht den richtigen Sport für dich gefunden hast. 


Es gibt für regelmäßige Bewegung eine viel bessere Herangehensweise als Überwindung und Anstrengung!


Was dich erwartet

Du bekommst 4 Trainings zu den folgenden Themen:

Tag 1: Wie du im Business von Bewegung profitierst

Was du bekommst, wenn du dich regelmäßig bewegst und was das mit deinem Business zu tun hat. 

Tag 2: Welcher Sport für dich richtig ist.

Und mit welchen Schritten du den richtigen Sport findest. 

Tag 3: Es gibt mehr als Laufen. 

Welcher Sport für welche Bedürfnisse richtig ist und was für dich am besten passt. Inklusive Ideenpool. 

Tag 4: die typischen 5 Fehler

warum Bewegung für viele anstrengend ist. Und wie du es besser machen kannst, damit Bewegung zu deiner Energiequelle wird.

ABLAUF

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du die Einladung zur Facebook-Gruppe.

Am 26.09.2022 geht es los.


Die Calls finden von 26.09. - 29.09.22 täglich um 08:30 in der Facebook-Gruppe statt. Dort kannst du sie auch im Nachhinein anschauen, solltest du mal nicht live dabei sein können.

Bewegung ist ein Wundermittel. Bewegung verjüngt, entspannt, macht dich gelassener, selbstbewusster und gesünder!

Ich bin 
Gerlinde Finsterer

Bewegungs-Coach, Pilates-Trainerin und Kabarett-Agentin.


Aus meiner Arbeit mit Sportanfängerinnen kenne ich die sich wiederholenden Muster, die dafür verantwortlich sind, dass du Bewegung als anstrengend und mühsam empfindest. Deswegen habe ich ein Programm entwickelt, mit denen diese hindernden Muster aufgelöst werden.


Als doppelt Selbständige und Mutter von zwei Kindern ist Bewegung mein Geheimnis für meinen entspannten und produktiven Alltag. 


Mein Schwerpunkt liegt darin, deine Freude an Bewegung zu wecken. Damit dir Bewegung Gesundheit und Energie schenkt.

Was Kundinnen über mich sagen:

"

Gerlinde hat mich mit ihrer Begeisterung für Bewegung inspiriert und motiviert.


Heute freue ich mich auf jede Gelegenheit mich zu bewegen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Trotz wenig Zeit ist Bewegung zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich kann Gerlinde als Coach aus ganzem Herzen empfehlen.


Franziska von der Osten 

 / Ernährungsberatung über den Tellerrand hinaus

"

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Durch dich liebe Gerlinde hab ich auf sooo vielen Ebenen profitiert. 

Ich hab es endlich geschafft, meinen Schweinehund zu dressieren und Bewegung wieder fix in meinen Alltag zu integrieren.  

Ich fühl mich so viel befreiter, lebendiger, leichter und entspannter!


Lucia Schramm-Kaineder

/ Coach für Aufbau von Kooperationen und Communities

"

Ich hatte nie für möglich gehalten, mit wie viel Freude und vor allem Leichtigkeit sich Bewegung in meinen Alltag breit macht. 


Von dir, liebe Gerlinde, durfte ich lernen, dass kleine Schritte gepaart mit dem richtigen Mindset zum nachhaltigen Erfolg beitragen.



Monika Schulze

/ Ideen Werkstatt Kreiensen - Businessmentorin

Ein stein bringt den nächsten ins Rollen

Oft brauchst du nur den ersten Schritt zu setzen, damit dann der zweite Schritt schon einfacher folgt. Aber es braucht den ersten Schritt.

heute starten.

Denn wir haben nur eine Gesundheit.

Mehr Energie durch Bewegung. Finde den richtigen Sport für dich.

© 2022, Mein Pilates Training    I   Impressum    I  Datenschutz