Hindernisse-Check

für Frauen, die sich mit mit regelmäßiger Bewegung wohler, fitter und gesünder in ihrem Körper fühlen möchten.


Erkenne, was die hindernden Gründe sind, die dir im Weg stehen.

Wenn du deinen Schweinehund entlarvst, wird Bewegung endlich ein leichter und energiebringender Teil deines Lebens.

MIT ÜBERWINDUNG UND KRAFTANSTRENGUNG KOMMST DU NICHT WEITER

Denn das ist von kurzer Dauer. Um wirklich nachhaltig etwas zu verändern, ist es wichtig, ans Tageslicht zu bringen, weswegen es dich überhaupt Überwindung kostet.


Das können äußere Faktoren sein. Doch die meisten Hindernisse sitzen in Form von Glaubenssätzen in deinem Kopf. Es ist dein Unterbewusstsein, das sich gegen Veränderungen wehrt. Und deswegen ist wahre Veränderung nur möglich, wenn wir tiefer gehen. 

Was dich erwartet

Dann stell ich dir vor, was im Hindernisse-Check passiert:

In einem ca. 60-minütigen Telefonat gehen wir in die Tiefe:

Deine Wünsche formulieren

Was ist es, was dich antreibt? Damit wir Hindernisse aufdecken können, definieren wir zu Beginn das, was du erreichen möchtest.

Deinen Weg dorthin zeichnen

Wir definieren den geeignetsten Weg, der zu deinen Wünschen führt. 

Deine Hindernisse aufdecken

Was konkret hindert dich? Mit hilfreichen Techniken und dem Blick von außen entlarven wir, was es dir so schwer macht, dich regelmäßig und mit Freude zu bewegen.

Deine Strategie entwickeln

Kennst du deine Hindernisse, entwerfen wir Strategien, um diese Hindernisse kleiner und weniger mächtig zu machen. 

Bewegung ist ein Wundermittel. Bewegung verjüngt, entspannt, macht dich gelassener, selbstbewusster und gesünder!

ABLAUF

Sobald du den Hindernisse-Check gebucht hast, bekommst du eine Link zum Buchungstool Calendly zugesendet. Du suchst dir einen passenden Termin aus.

Investment

Hindernisse-Check inklusive:

- Wunschdefinition

- Dein Weg dorthin

- Aufdecken deiner hindernden Umstände und Glaubenssätze

- Strategie, um deine Wünsche zu erreichen

60 min. Telefonat


€ 149,- 

Was Kundinnen über mich sagen:

"

Gerlinde hat mich mit ihrer Begeisterung für Bewegung inspiriert und motiviert.


Heute freue ich mich auf jede Gelegenheit mich zu bewegen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Trotz wenig Zeit ist Bewegung zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich kann Gerlinde als Coach aus ganzem Herzen empfehlen.


Franziska von der Osten 

 / Ernährungsberatung über den Tellerrand hinaus

"

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Durch dich liebe Gerlinde hab ich auf sooo vielen Ebenen profitiert. 

Ich hab es endlich geschafft, meinen Schweinehund zu dressieren und Bewegung wieder fix in meinen Alltag zu integrieren.  

Ich fühl mich so viel befreiter, lebendiger, leichter und entspannter!


Lucia Schramm-Kaineder

/ Coach für Aufbau von Kooperationen und Communities

"

Ich hatte nie für möglich gehalten, mit wie viel Freude und vor allem Leichtigkeit sich Bewegung in meinen Alltag breit macht. 


Von dir, liebe Gerlinde, durfte ich lernen, dass kleine Schritte gepaart mit dem richtigen Mindset zum nachhaltigen Erfolg beitragen.



Monika Schulze

/ Ideen Werkstatt Kreiensen - Businessmentorin

Ein stein bringt den nächsten ins Rollen

Oft brauchst du nur den ersten Schritt zu setzen, damit dann der zweite Schritt schon einfacher folgt. Aber es braucht den ersten Schritt.

Ich bin 
Gerlinde Finsterer

Bewegungs-Coach und Pilates-Trainerin.


Aus meiner Arbeit mit Sportanfängerinnen kenne ich sich wiederholende Muster, die dafür verantwortlich sind, dass du Bewegung als anstrengend und mühsam empfindest. 


Mein Schwerpunkt ist es, die Leichtigkeit ins Spiel zu bringen. Damit dir Bewegung Freude und Energie schenkt.

Wie läuft der Hindernisse-Check ab?

Wann findet das Gespräch statt?

Du buchst den Hindernisse-Check und bekommst im Anschluss einen Link, um dir einen Termin zu buchen. Diesen Termin suchst du dir selbst aus.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Das Rückgaberecht ist ausgeschlossen. Der Kauf ist final.

Kann ich den gebuchten Termin verschieben?

Du kannst den gebuchten Termin verschieben, wenn du mir im Vorfeld bescheid gibst. Entweder verschiebst du den Termin über das Buchungstool Calendly oder schickst mir eine Mail an: gerlinde@meinpilatestraining.at

Kann ich das Coaching verlängern?

Du kannst in das Bewegungs-Coaching wechseln. Das Investment vom Hindernisse-Check wird dir angerechnet. 

heute starten.

Denn wir haben nur eine Gesundheit.

© 2022, Mein Pilates Training    I   Impressum    I  Datenschutz