SCHÖN, DASS DU DABEI BIST!
Ich freue mich auf Unsere Gemeinsame Zeit!

 Du hast eine gute Entscheidung getroffen, 

denn die aufrechte Körperhaltung , die starke CORE-muskulatur und die mobile WIRBELSÄULE sind


DIE BASIS 

  • um unseren Körper stark , geschmeidig und jung zu halten.

GESUNDHEIT HAT IMMER OBERSTE PRIORITÄT

SO GEHT ES WEITER:


ZUGANGSDATEN ZUM KURS

Die Zugangsdaten zum Kurs bekommst du gleich per Mail.


Du kannst dann gleich mit dem KURS loslegen!

WAs SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE?

TRAGE JETZT SCHON DIE TERMINE IN DEINEM KALENDER EIN

Um das Beste von MEIN BASISTRAINING herauszuholen, arbeite die Inhalte wirklich innerhalb der jeweiligen LEKTIONS-WOCHE durch.

Überlege dir bereits im Vorfeld, wann du dich den Kursinhalten widmen möchtest und kannst. Ideal ist, wenn du dir täglich ein paar Minuten dafür Zeit nimmst. Dann bleibst du dran und der tägliche Zeitaufwand ist gering. 


Für dich und deine Gesundheit!
Plane vor allem die zwei Trainingseinheiten á 30 Minuten zur Stärkung der Core-Muskulatur, Mobilisierung der Wirbelsäule und zur Körperaufrichtung als fixe Termine in deinem Kalender ein. 

Du kannst die Trainingseinheiten so einplanen, wie es am besten in deine Woche passt. 
Natürlich kannst du sie auch mehrmals wiederholen.

Nimm dir diese Zeit, trag jetzt jetzt schon die Termine für die erste Woche fix ein und gibt ihnen die Priorität, die deine Gesundheit verdient!

SCHAU IN DIE WILLKOMMENS-LEKTION

Komm gleich in die WILLKOMMENS-LEKTION. Dort bekommst du einen ausführlichen Überblick, wie du den Kurs am besten durcharbeitest und was dich genau erwartet und wie deine weiteren Schritte aussehen.

WICHTIG:


Wenn du aktuell unter Schmerzen leidest, Probleme mit Rücken und / oder Bandscheiben oder starke Osteoporose hast, klar deine Kursteilnahme bitte vorab ärztlich ab.

Bei technischen Problemen kontaktiere mich bitte per Mail: gerlinde@meinpilatestraining.at
Ich beantworte die Mails meist innerhalb von 24 Std. (Mo - Fr)