Schön, das du dabei bist!

GESUNDHEIT HAT IMMER OBERSTE PRIORITÄT


 Du hast eine gute Entscheidung getroffen,

denn die aufrechte Körperhaltung, die starke Core-Muskulatur und die mobile Wirbelsäule sind

DIE BASIS 

  • um unseren Körper stark, geschmeidig und jung zu halten.

SO GEHT ES WEITER:

1

ZUGANGSDATEN ZUM KURS

Die Zugangsdaten zum Kurs erhältst du per Mail zugeschickt.

3

KURS-START

Der Kurs startet am 23. November 2020. Dann werden die Kursinhalte nach und nach freigeschaltet. Bis zum Kursstart gibt es auch schon was zu tun: schau dir die Inhalte der Willkommens-Lektion an. 

2

ZUGANGSDATEN ZUR FACEBOOK-GRUPPE

Ebenso bekommst du den Link zur Facebook-Gruppe zugeschickt.

WAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE?

KOMM IN DIE FACEBOOK-GRUPPE

Nütze die Facebook-Gruppe (Link kommt per Mail), denn dort findest du die Aufzeichnungen der wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls, kannst dort deine Fragen stellen (bitte tagge mich bei den Fragen, damit ich keine übersehe) und du holst dir Motivation und Inspiration durch die anderen Teilnehmerinnen.

TRAGE JETZT SCHON DIE TERMINE IN DEINEM KALENDER EIN

Das Herzstück von "MEIN BASISTRAINING" sind die zwei wöchentlichen Trainingseinheiten á 30 Minuten zur Stärkung der Core-Muskulatur, Mobilisierung der Wirbelsäule und zur Körperaufrichtung. Am Montag, 23.11.20 startet die erste Kurswoche. Überlege jetzt schon, wann du dir 2 ungestörte Zeitfenster á 30 Minuten nur für dich und ein Wohlbefinden nehmen kannst.


Du kannst die Trainingseinheiten so innerhalb der jeweiligen Woche absolvieren, wie sie am besten in deinen Zeitplan passen. Ideal ist, wenn du zwischen den zwei Einheiten einen Pausentag einplanst.  


Nimm dir diese Zeit, trage jetzt schon die Termine dafür fix ein und gibt ihnen die Priorität, die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verdienen!


Die Gruppen-Coaching-Calls finden voraussichtlich jeden Dienstag um 10:00 vormittags über Zoom statt. Zoom wird direkt live in die Facebook-Gruppe übertragen. Die Links bekommst du davor per Mail. Du kannst dir die Aufzeichnungen auch später in der Facebook-Gruppe ansehen. Wenn du Fragen hast, stell sie vorher in der Facebook-Gruppe, damit ich im Call darauf eingehen kann.

KURSABLAUF

Arbeite den Kurs in der vergebenen Reihenfolge durch. Beginne vor Kursstart am 23.11.20 mit der Willkommens-Lektion. Die Trainingseinheiten bauen dann aufeinander auf und werden nach und nach freigeschaltet.


Neben den Trainingseinheiten bearbeiten wir jede Woche ein Thema. Dazu gibt es Informationen, Tipps und Wochenaufgaben. 

WICHTIG:

Wenn du aktuell unter Schmerzen leidest, Probleme mit Rücken und/oder Bandscheiben oder starke Osteoporose hast, klare deine Kursteilnahme bitte mit deiner Ärztin/deinem Arzt ab.


Bei technischen Problemen kontaktiere mich bitte per Mail: gerlinde@meinpilatestraining.at

Ich beantworte die Mails meist innerhalb von 24 Std. (Mo - Fr)