Die Anmeldung ist noch geschlossen.

Willst du einfache Tipps,

wie du dich in deinem Körper wohler fühlst?

ALTER IST KEINE FRAGE DER JAHRE, SONDERN WIE JUNG DU DICH HÄLTST!

Kostenloser 4-Tages-Workshop:


VERBESSERE DEIN KÖRPERGEFÜHL!


von 13. - 16. April 2021

  • Lerne, wie du dich vor Haltungsbeschwerden schützt.
  • Erfahre, wie du Inkontinenz vermeidest oder reduzierst.
  • Beuge Rückenschmerzen und Verspannungen mit einfachen Mitteln vor. 

Möchtest du wissen, wie du mit wenig Zeitaufwand deinen Körper vor Fehlhaltungen und Folgebeschwerden schützen kannst?


Mit nur 10-20 Minuten täglich lernst du meine Ansätze für mehr Wohlbefinden, Selbstbewusstsein und Attraktivität kennen:


 MEHR BEWEGUNG

Hol dir einfache Tipps, wie du zeitsparend mehr Bewegung in deinem Alltag einbaust.

CORE STÄRKEN

Stärke deine Tiefenmuskulatur und deinen Beckenboden. Richte deinen Körper auf!

 KÖRPER SCHÜTZEN  

Lerne, was du im Alltag beachten sollst, um deinen Körper vor Beschwerden zu schützen.

 MOBILISIEREN

Mobilisiere deinen Körper, um ihn geschmeidig und jung zu halten.

WIE LÄUFT DER WORKSHOP AB?

Aufgaben


Du erhältst während des Miniworkshops jeden Tag eine Aufgabe.

Der Zeitaufwand dafür liegt zwischen 10 und 20 Minuten.


 Du lernst mit jeder Aufgabe meine Ansätze kennen und kommst ins Tun.

Facebook-Live-Calls


Begleitend zum Miniworkshop gibt es einen Facebook gruppe.


 IN der Facebook Gruppe gibt es einen täglichen Live-Call für deine Fragen. 

3-Minuten-Workouts


Du bekommst während des Miniworkshops jeden Tag eine Anleitung für ein 3-Minuten-Workout.


Diese helfen dir, zwischendurch mit wenig Zeitaufwand deinem Körper Gutes zu tun.

Die Anmeldung schließt in:


00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

über Mich


Die größte Freude an meiner Berufung als Pilates Trainerin, Coach und Personal Trainerin ist die Beobachtung, wie schnell und einfach sich das Körpergefühl verbessern lässt.  


Mir wurde erst nach den Geburten meiner Kinder so richtig bewusst, welche Bedeutung ein kräftiger Beckenboden und eine gestärkte Rumpfmuskulatur für mein Wohlbefinden haben. Und wie sehr mein Pilatestraining dazu beiträgt.


Seit 2005 helfe ich Frauen, sich in ihrem Körper besser, sicherer, beweglich, energievoller und jünger zu fühlen. Auch dich  möchte ich motivieren, dein Körpergefühl zu verbessern!



Gerlinde Finsterer

Mein Pilates Training


Ich freu mich, wenn du dabei bist!