Tag 1 
Herzlich willkommen zum 1. Tag von
VERBESSERE DEIN KÖRPERGEFÜHL!

Heute widmen wir uns dem THEMA:


DEN KÖRPER SCHÜTZEN

Wir verbringen den Alltag oft so, dass wir unseren Körper quälen. Sehr oft ist es uns gar nicht bewusst.

Wie wir tagtäglich mit unserem Körper umgehen, entscheidet, wie wir uns fühlen und vor allem, wie es in einigen Jahren mit unserer Gesundheit aussieht.

Mit kleinen Adaptionen im Alltag können wir viel bewirken.


Lade dir das Workbook "SELBSTANALYSTE. Wie kann ich achtsamer mit meinem Körper umgehen" herunter. 
HOLE DIR DARIN IMPULSE, was du im Alltag ändern kannst. 

MEIN TAGES-TIPP

Reduziere die Zeit, die du sitzend verbringst!


DEINE HEUTIGE AUFGABE

SCHAU IN DAS WORKBOOK UND FÜHRE EINE KURZE SELBSTANALYSE DURCH.

KANNST UND MÖCHTEST DU ETWAS IN DEINEM ALLTAG VERÄNDERN? TEILE IN DER FACEBOOK GRUPPE, WAS DU GERNE UMSETZEN MÖCHTEST.
 
Du kannst einen Kostenlosen Platz
im onlinekurs MEIN BASISTRAINING im WERT von € 479,- gewinnen.


Wie?
Schreib einen Kommentar unter den Tagespost von Tag 1, Tag2 und Tag 3
und sei am Donnerstag, 28.01.21 um 10:00 beim LIVE-Call dabei. 
Dort wird ein kursplatz verlost.

ÜBUNG: BECKENBODENWAHRNEHMUNG

Die heutige Übung ist eine Wahrnehmungsübung für unseren Beckenboden. Ich gebe dir zwei Bilder mit, um deinen Beckenboden wahrzunehmen und sanft zu aktivieren. 


Setz dich aufrecht auf einen Stuhl und starte das Video.

TAG 1 ist GESCHAFFT! :) 

©Gerlinde Finsterer Mein Pilates Training | Datenschutz   |  Impressum