VERBESSERE DEIN KÖRPERGEFÜHL ...

... mit 7 einfachen Tipps, um deinen Rücken und Beckenboden im Alltag zu schützen.

HOL DIR MEINE 7 TIPPS, UM DAMIT:

  • DEIN KÖRPERGEFÜHL NACHHALTIG ZU VERBESSERN
  • IM ALLTAG DEINEN KÖRPER ZU SCHÜTZEN
  • DEINEM KÖRPER GEGENÜBER ACHTSAMER ZU WERDEN
  • MIT WENIG AUFWAND KÖRPERLICH JUNG ZU BLEIBEN
  • GANZ OHNE ZEITAUFWAND GUTES FÜR DICH ZU TUN
  • HALTUNGSSCHÄDEN VORZUBEUGEN 
  • EINE BESSERE HALTUNG UND AUSSTRAHLUNG ZU BEKOMMEN
  • STRESSFREIER UND ENERGIEVOLLER DURCH DEN ALLTAG ZU GEHEN
  • VERSPANNUNGEN UND RÜCKENSCHMERZEN ZU REDUZIEREN
  • DEINEN BECKENBODEN ZU SCHONEN
DU BEKOMMST:
  • Konkrete und einfache Tipps, um deinen Beckenboden im Alltag zu schützen
  • Konkrete und einfache Tipps, um deinen Rücken im Alltag zu schützen
  • ein Bewusstsein dafür, dass sich bereits kleine Änderungen in deinem Alltag auf dein Wohlbefinden auswirken.

ALTER IST KEINE FRAGE DER JAHRE, SONDERN WIE JUNG DU DICH HÄLTST!

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

HELENE, 41

Meine Kreuzschmerzen und Verspannungen haben sich verringert. Es geht mir einfach besser.

SANDRA, 32

Dank der Hilfe von Gerlinde halte ich mich auch im Alltag aufrechter und erinnere mich immer wieder daran, mich aufzurichten und meine Schultern nach unten zu bringen.

SUSANNE, 38

Ich fühle mich beweglicher und gleichzeitig gestärkt.

Warum ich dir helfen kann.

Gerlinde Finsterer

Pilates-Trainerin, Coach, Personal Trainerin

Ich hielt es immer für selbstverständlich, dass mein Körper einwandfrei funktioniert und alles aushält, was ich ihm zumute. 

Bis zu meinen Schwangerschaften!


Mein Körper fühlte sich plötzlich an wie ein Schlachtfeld - vor allem mein Beckenboden. Es wurde mir bewusst, wie viele Frauen an Beckenbodenschwäche leiden, nie darüber reden und auch keine Idee haben, was sie tun können, um ihren Körper zu schützen und zu stärken. 


Diese Erfahrung veränderte meine Sicht auf meinen Körper, auf Bewegung, Training und Alltagsverhalten. 


Ich begann, meinem Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken, mich ausführlich mit dem Beckenboden zu beschäftigen, Selbstfürsorge zu betreiben und noch viel mehr Wert auf Körperhaltung und Core-Stärkung zu legen.


All das hat dazu geführt, dass ich mich jetzt in meinem Körper wohler fühle als je zuvor in meinem Leben.


Deswegen unterstütze ich Frauen dabei, ihr Körpergefühl nachhaltig zu verbessern.