• Bewegung als Energiequelle
  • Deine gestärkten Ressourcen
  • Mit Freude und Leichtigkeit in Bewegung bleiben

UMSETZUNGSPROGRAMM

Mein Trainingsstart


Endlich dranbleiben!

FÜR FRAUEN, Die mit Freude und Leichtigkeit in Bewegung kommen möchten. Und auch mit Freude dranbleiben.


FÜR EIN ENERGIEVOLLES LEBENSGEFÜHL.

HEUTE. UND AUCH IN 10 JAHREN.


DENN DU BIST SO JUNG, WIE DU DICH HÄLTST.

Du bist überzeugt, dass Bewegung ein wichtiger Hebel für deine Gesundheit ist. 


Aber trotzdem scheitern deine sportlichen Vorhaben?


KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?
  • Irgendwie kommt immer wieder etwas zwischen deine Vorsätze und der Umsetzung - oft die gemütliche Couch
  • Du findest es einfach anstrengend, dich zu Bewegung aufzuraffen.
  • Du bist manchmal einfach zu erschöpft, um dann auch noch Sport zu machen.
  • Eigentlich hast du auch keine Zeit für Sport. Deine Tage und to-Do-Listen sind richtig voll.
  • Alte Muster und Gewohnheiten holen deine Vorsätze immer wieder ein. Und alleine kommst du einfach nicht raus.
DU MÖCHTEST SO GERNE
  • Von den unzähligen Vorteilen von Bewegung profitieren.
  • Attraktiv, selbstbewusst, jung und schlank bleiben. Und du weißt, dass Bewegung dazu einfach essentiell ist.
  • Mit Freude und Leichtigkeit an Bewegung dran bleiben.
  • Mehr Selbstfürsorge betreiben.
  • Dich energievoll fühlen. Heute und auch noch in 10 Jahren.

Die Gute Nachricht lautet:

Du bist damit nicht alleine. Und noch wichtiger: Es gibt eine Lösung für dich!

Wie wäre es, wenn dich jemand an der Hand nimmt, um dein Lebensgefühl in die Höhe zu katapultieren? 

Ich bin Gerlinde. Die größte Freude an meiner langjährigen Berufung als Pilates Trainerin, Coach und Personal Trainerin ist die Beobachtung, wie schnell und einfach sich das Körpergefühl verbessern lässt.  


Als zweifache Unternehmerin und Mutter von zwei Kindern ist Bewegung meine Wunderwaffe, um alle Herausforderungen energievoll und gelassen zu meistern.


In meiner Arbeit mit Sportanfängern habe ich Muster herausgefiltert, warum so viele Menschen immer wieder an ihren Vorhaben scheitern. Warum Sport für viele Menschen eine Überwindung darstellt. 


Dieses Wissen habe ich in dieses Programm gepackt.

Damit du von regelmäßiger Bewegung profitierst und dich energievoll, gestärkt und jung fühlst.


Denn wir haben nur eine Gesundheit!

Gerlinde Finsterer

Pilates Trainerin | Coach | Personal Trainerin

DAS PASSIERT IM PROGRAMM

#1

Analyse, Mindset und 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Duius enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris

#2

Planung und Zielsetzung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Duius enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris

#3

Umsetzung und Dranbleiben

Du kannst 

Das erzählen Klientinnen über die Zusammenarbeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Marc Stanley - blogger

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn du

  • Benefit 1 Title
    Wenn du von den zahlreichen Vorteilen von Bewegung profitieren möchtest.
  • Benefit 2 Title
    Wenn du gelassen und energievoll fühlen möchtest.
  • Benefit 3 Title
    Wenn du für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden Verantwortung übernehmen möchtest.

100%

geld zurück

OHNE RISIKO: 14 - Tage Zufriedenheits-garantie

Ich bin absolut davon überzeugt, dass regelmäßige Bewegung dein Wohlbefinden nachhaltig steigert. Sollte dir das Programm aus irgendeinem Grund nicht gefallen, erhältst du den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum komplett und ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.

Selbstfürsorge ist die beste Investition. 

DENN WIR HABEN NUR EINE GESUNDHEIT!

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft der Kurs konkret ab?

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs und eine Mail mit den nächsten Schritten.

 

Die Wochenmodule werden nach und nach freigeschaltet. Die Inhalte kannst du in deinem eigenen Zeitplan durcharbeiten. 


Auch die Trainingseinheiten fügst du so in deine Woche ein, wie es für dich ideal ist. 

Was brauche ich für das Training?

Du benötigst eine Trainingsmatte und bequeme Kleidung. 


Notfalls kannst du auch eine Decke als Unterlage verwenden. Führe die Übungen barfuss oder mit Socken aus.

Wann kann ich Fragen stellen?

Deine Fragen kannst du mir über den gesamten Kurs-Zeitraum jederzeit stellen.


Dafür gibt es innerhalb der Kursplattform eine Kommentar-Funktion. Dort erhältst du meine Antwort auf deine Fragen.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Wenn du körperliche Beschwerden hast, kläre die Teilnahme vorab mit deiner Ärztin/deinem Arzt ab.  Insbesondere bei Osteoporose, starken Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen oder anderen körperlichen Schmerzen.


Nach einer Schwangerschaft ist die Teilnahme beschränkt möglich. Die Schwangerschaft sollte mind. 3 Monate zurück liegen und die Teilnahme mit Arzt oder Hebamme abgeklärt worden sein. Bei einer Rektusdiastase sollten die Übungen der geraden Bauchmuskeln ausgelassen werden. 


Während der Schwangerschaft empfehle ich dir die Teilnahme nicht. (einige Übungen werden in der Bauchlage durchgeführt und es wird nicht auf die speziellen Bedürfnisse in der Schwangerschaft eingegangen).     

Für welches Fitnesslevel ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jedes Fitnesslevel und jedes Alter geeignet.


Die aufrechte Körperhaltung, die starke Core-Muskulatur, die mobile Wirbelsäule und Alltagsbewegung sind unabhängig vom Fitnesslevel  DIE BASIS für Sport und Alltag.


Die Trainingseinheiten werden präzise angeleitet. Die Übungen werden fortlaufend intensiver. Ich biete alternative Varianten bei den intensiveren Übungen an.

Wie oft kann ich die Videos ansehen?

Die Kursinhalte werden Woche für Woche freigegeben. 


Du kannst sie ansehen, sooft du möchtest. Der Kurs dauert 4 Wochen plus Bonus. Du hast insgesamt 12 Monate Zugriff auf die Videos und Inhalte. 


Also kannst du den Kurs mehrmals durcharbeiten :)

Mit Mitte 40 fühle ich mich in meinem Körper wohler als je zuvor. 

Dieses Gute Gefühl möchte ich auch dir vermitteln.