KEINE ZEIT FÜR BEWEGUNG?


So gelingt Bewegung trotzdem. 

Hol dir hier die Tipps für 0,-

Auch mit wenig Zeit ist es möglich, Fit, Gesund und Energiegeladen zu sein!


 BENEFITs 

Regelmäßige Bewegung:


📌verbessert dein Körpergefühl

📌schützt dich vor sämtlichen Zivilisations-Krankheiten

📌hebt dein Energie-level

📌macht dich zufriedener

📌schützt vor Demenz und Depressionen

📌lässt Glückshormone sprudeln

📌kurbelt den Stoffwechsel mit sämtlichen positiven Auswirkungen an

📌hilft überschüssige Kilos loszuwerden

📌verbessert Verdauung & Schlaf

📌baut Stresshormone ab

JA, Die TIpps MÖCHTE ICH GERNE!

Bewegung ist ein Wundermittel. Bewegung verjüngt, entspannt, macht dich gelassener, selbstbewusster und gesünder!

Ich bin 
Gerlinde Finsterer

Bewegungs-Coach, Pilates-Trainerin und Kulturmanagerin.


Als doppelt Selbständige und Mutter von zwei Kindern ist Bewegung mein Geheimnis für meinen entspannten und produktiven Alltag. 


Aus meiner Arbeit mit Sportanfängerinnen weiß ich, dass Zeitmangel ein häufiges Hindernis ist. Ich kenne die sich wiederholenden Muster, die dafür verantwortlich sind, dass es schwierig ist, Bewegung in den Alltag zu integrieren.

Deswegen habe ich ein Programm entwickelt, mit denen diese hindernden Muster aufgelöst werden. 


Mein Schwerpunkt liegt darin, deine Freude an Bewegung zu wecken und deine Ressourcen für regelmäßige Bewegung ans Tageslicht zu bringen.


Damit dir Bewegung Gesundheit und Energie schenkt.



Was Kundinnen über mich sagen:

"

Gerlinde hat mich mit ihrer Begeisterung für Bewegung inspiriert und motiviert.


Heute freue ich mich auf jede Gelegenheit mich zu bewegen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Trotz wenig Zeit ist Bewegung zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich kann Gerlinde als Coach aus ganzem Herzen empfehlen.


Franziska von der Osten 

 / Ernährungsberatung über den Tellerrand hinaus

"

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Durch dich liebe Gerlinde hab ich auf sooo vielen Ebenen profitiert. 

Ich hab es endlich geschafft, meinen Schweinehund zu dressieren und Bewegung wieder fix in meinen Alltag zu integrieren.  

Ich fühl mich so viel befreiter, lebendiger, leichter und entspannter!


Lucia Schramm-Kaineder

/ Coach für Aufbau von Kooperationen und Communities

"

Ich hatte nie für möglich gehalten, mit wie viel Freude und vor allem Leichtigkeit sich Bewegung in meinen Alltag breit macht. 


Von dir, liebe Gerlinde, durfte ich lernen, dass kleine Schritte gepaart mit dem richtigen Mindset zum nachhaltigen Erfolg beitragen.



Monika Schulze

/ Ideen Werkstatt Kreiensen - Businessmentorin

Ein stein bringt den nächsten ins Rollen

Oft brauchst du nur den ersten Schritt zu setzen, damit dann der zweite Schritt schon einfacher folgt. Aber es braucht den ersten Schritt.

heute starten.

Denn wir haben nur eine Gesundheit.

Mehr Energie durch regelmäßige Bewegung.

© 2024, Mein Pilates Training    I   Impressum    I  Datenschutz