Online-Angebote

Mein Basistraining

Um unseren Körper mit wenig Zeitaufwand lange aufrecht, beweglich und jung zu halten!

MeinBasistraining

Alter ist keine Frage der Jahre, sondern wie jung wir uns halten. Mit schlechten Gewohnheiten sind Verspannungen, Rückenschmerzen, Haltungsschäden und Inkontinenz vorprogrammiert. In diesem Kurs lernst du die BASIS für ein gutes Körpergefühl.

Mehr erfahren

Kostenloser 4-Tages-Mini-Workshop vom 25. – 28. Jänner 2021

Um unser Körpergefühl mit einfachen Änderungen nachhaltig zu verbessern!

IMGP0592

In diesem kostenlosen viertägigen Mini-Workshop gebe ich dir Inputs, Tipps und Aufgaben, um zu erfahren, wie du ganz einfach und mit wenig Zeitaufwand ein besseres Körpergefühl erlangen kannst. Du kannst dich jetzt schon für den nächsten Kurs vormerken lassen.

Mehr erfahren und kostenlos anmelden!

Zoom-Pilates-Einheiten

Wir trainieren weiter. Solange die Fitness-Studios geschlossen sind, trainieren wir im Zoom-Raum!

IMGP0503

Die Kurse finden zu folgenden Zeiten statt: Mittwoch 17:00 – 18:00 und 18:15 – 19:15. Am Freitag von 08:15 – 09:15. Wenn du das erste mal dabei bist, schick mir vorab eine kurze Mail an gerlinde@meinpilatestraining.at

Zum Zoom-Raum