Online-Angebote

“einfach jung bleiben”

Das Online-Übungsprogramm

MEIN TRAININGSSTART (3)

DU MÖCHTEST DICH IN DEINEM KÖRPER AUFRECHT, GESTÄRKT, GESCHMEIDIG & JUNG FÜHLEN?

Du willst deinen Körper aus der Fehlhaltung holen?

Du willst einen verlässlichen Beckenboden?

Du willst dich in deinem Körper richtig wohl fühlen? Heute. Und auch noch in 10 Jahren.

Du lernst in diesem Kurs ganz einfache und zeitsparende Ansätze, damit du nicht auf Inkontinenz und Haltungsbeschwerden zusteuerst. Du beugst dem altersbedingten Muskelabbau vor. Mit diesem Kurs stärkst du deine Ressourcen und verbesserst damit deine Lebensqualität.

Zum Onlinekurs

BEWEGUNGS-COACHING

ONLINE-COACHING-Programm, um in Bewegung zu kommen!

mit Freude bewegen

DU SITZT ZU VIEL UND BEWEGST DICH VIEL ZU WENIG?

Obwohl du weißt, dass Bewegung eine Wunderwaffe für die Gesundheit ist, bleibt keine Zeit übrig? Irgendwie musst du dich aufraffen, um dich regelmäßig zu bewegen.

Damit es dir einfacher gelingt, dich regelmäßig zu bewegen, erarbeiten wir deinen idealen Bewegungsplan, setzen ein sinnvolles Ziel und machen so regelmäßige Bewegung zu einem Teil deines Lebens.

Für mehr Lebensqualität, Energie und Gesundheit!

Ich helfe dir dabei, Bewegung nachhaltig in deinen Alltag einzubauen, dranzubleiben und Freude darin zu finden.

MEHR INFOS

PILATES-KURSE

Pilates ist die schönste und effektivste Methode, den Körper zu stärken (und gleichzeitig zu entspannen).

IMGP0503

Informationen zu den aktuellen Kursen findest du hier:

Zum Kurskalender